• Jobs Job bei Lechler GmbH

Lechler GmbH

Metzingen

Organisation / Verwaltung

Metzingen

Assistenz Bereichsleitung (m/w) / Vertrieb Innendienst Lechler GmbH Metzingen Als Assistent des Bereichsleiters gehören die Planung von Meetings mit internationalen Teilnehmern, die Buchung von Geschäftsreisen, die Durchführung von Marketingaktivitäten sowie die Erstellung von Statistiken zu Ihren Aufgaben.

Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Einem International Führenden Hersteller Von Zerstäubungs­düsen Und Systemen Für Die Industrie Hütten- Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs- Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Sind Unsere Stärken Zur Unterstützung Des Bereichsleiters Hütten- Und Walzwerktechnik Und Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Befristet Für Eine Elternzeitvertretung (2 Jahre) Den Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter (m/w) Für Die/den Assistenz Bereichsleitung/ Vertrieb Innendienst Als Assistent Des Bereichsleiters Gehören Die Planung Von Meetings Mit Internationalen Teilnehmern Die Buchung Von Geschäftsreisen Die Durchführung Von Marketingaktivitäten Sowie Die Erstellung Von Statistiken Zu Ihren Aufgaben Im Vertrieb Innendienst Sind Sie Zuständig Für Die Komplette Auftragsabwicklung Einer Kleinen Ländergruppe Vom Angebotswesen über Die Auftragseingabe Bis Zur Vertragsprüfung Und Koordination Von Lieferterminen Für Diese Tätigkeit Benötigen Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Sowie Berufserfahrung Im Vertrieb Innendienst Export Oder Als Assistent Gute Edv- Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Kenntnisse Weiterer Fremdsprachen Sind Von Vorteil Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Befristete Stelle Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unsere Personalabteilung Oder Bewerben Sie Sich Online über Unser Karriereportal Unter: Wwwde Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Assistenz Bereichsleitung (m/w) / Vertrieb Innendienst Als Assistent Des Bereichsleiters Gehören Die Planung Von Meetings Mit Internationalen Teilnehmern Die Buchung Von Geschäftsreisen Die Durchführung Von Marketingaktivitäten Sowie Die Erstellung Von Statistiken Zu Ihren Aufgaben Metzingen

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)

Mitarbeiter (m/w) für den technischen Vertrieb - Umwelttechnik / Hütten- und Walzwerke
   Lechler GmbH (Aachen)

Mitarbeiter (m/w) Internationale Bilanzbuchhaltung
   Lechler GmbH (Metzingen bei Stuttgart)

Servicetechniker (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Fachgebietsleiter:in Customer Care
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Honnef)